Wunderschöne Hosen, leider bei mir eine sehr schlechte Haltbarkeit. Sowohl die pinke als auch die blaue Hose waren im Schrittbereich nach kurzer Tragezeit beschädigt. Die Pinke war nach 5 Tagen komplett demoliert und die Nähte waren offen, die blaue bereits nach einem Tag. Positiv hervorheben möchte ich jedoch, dass der Kundenservice die Reklamation schnell und unkompliziert vollständig erstattet hat. Ich kann diese Hosen leider nicht weiterempfehlen